Aktuelle Spielberichte

Verdienter Sieg

 

JFV Oww – JSG Roßbach 2 (9)    15:0

 

Auch gegen die 9er-Mannschaft aus Roßbach konnte unser Team überzeugen und gewann das Spiel am Mittwoch zu Hause deutlich mit 15:0.

Von Anfang an war klar, dass die Jungs auch dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Und so starteten sie gewohnt offensiv in die Partie. Über weite Strecken setzte sich unser Team in der gegnerischen Hälfte fest und so war es nur eine Frage der Zeit, bis Malte in der 13. Minute den Torreigen eröffnete. Auch wenn die Roßbacher mit starkem Kampfgeist auftraten, konnte dies den am Ende auch in dieser Höhe verdienten Sieg unseres Teams nicht verhindern. Im Laufe des Spiels trafen dann neben Malte (3) noch Niklas (5), Tom (3), Fabian, Rafael (2) und Lukas.

Leider musste Gabriel schon nach 10 Minuten den Platz verletzt verlassen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung und hoffen auf eine baldige Rückkehr.

 

Es spielten: Marco, Patrick, Gabriel, Malte, Tom, Rafael, Fabian, Damon, Niklas, Jeremy, Yannick, Tim, Lucas, Lukas

Souveräner Sieg

 

JFV Oww – Hammerland Bitzen 2             19:1

 

Gegen den schwachen Gegner aus Hamm haben unsere Jungs am Samstag (5.11.) über weite Strecken schönes Kombinationsspiel und Kampfeswillen bis zum Ende gezeigt und so den auch in dieser Höhe verdienten Sieg eingefahren.

Den Toröffner machte im Malte, dicht gefolgt von Damon. Der unnötige Gegentreffer fiel durch einen Konter, als ausnahmsweise ein Pass beim schnellen Stürmer ankam. Mit dem dritten Tor durch Tom war dann aber der Bann gebrochen – ebenso wie der Gegner. Unser Team erspielte sich Chancen quasi im Sekundentakt und hätte eigentlich zur Halbzeit schon die 20 voll machen müssen. So stand es nach 45 Minuten 10:1. Auch in der zweiten Hälfte wurden reichlich Chancen herausgespielt und viele davon vergeben. Trotzdem trafen die Jungs noch 9mal zum 19:1 Endstand und amüsierten sich über die Kommentare der Gegner, die noch beim Stand von 14:1 lauthals riefen „Die können nix!“

Alle Offensiven konnten sich im Laufe des Spiels in die Torschützenliste eintragen und auch unserem im Feld spielenden Torhüter Marco war ein Treffer vergönnt: Malte, Damon, Tom (5), Rafael (2), Niklas (6), Tim (2), Nicolei, Marco.

Insgesamt ein gutes Spiel in der ungewohnten Neuner-Formation, wenn auch die Chancenauswertung trotz des hohen Sieges noch Raum nach oben hat. Für Matthias am Live-Ticker war es jedenfalls mächtig anstrengend!

 

 

Es spielten: Danny, Patrick, Gabriel, Malte, Damon, Rafael, Marco, Tom, Niklas, Jeremy, Tim, Lucas, Fabian, Nicolei

Erfolgreich auf neuem Kunstrasen

 

JFV OWW – JSG Altenkirchen II                 5:0

 

Beim ersten Heimspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz in Neuhochstein konnte unser Team am Samstag (15.10.2022) mit 5:0 gleich den ersten deutlichen Sieg feiern.

Bei feuchtem Wetter war der Tabellendritte aus Altenkirchen zu Gast. Beide Teams waren hochmotiviert und man spürte, dass unsere Jungs sich einiges vorgenommen hatten. So machten wir von Anfang an Druck und setzten uns über weite Teile der ersten Halbzeit in der gegnerischen Hälfte fest. Schon in der 4. Minute gelang Tom der Treffer zum 1:0. Was dann allerdings folgte, war eine Aneinanderreihung vergebener Torchancen. Zur Pause hätten wir deutlich führen müssen, die Jungs ließen die Zuschauer aber ein wenig zittern.

Nach der Pause ging es entschlossen weiter in Richtung gegnerisches Tor – diesmal mit mehr Erfolg: Martin köpfte nach 10 Minuten den Ball nach einer Ecke sehenswert ins Tor, nur eine Minute später verwandelte Damon zum 3:0, weitere 10 Minuten später Niklas zum 4:0 ehe ein Eigentor den Abschluss zum 5:0 bildete.

Insgesamt eine gute Leistung unseres Teams, wenn auch der ungefährdete Sieg, bei dem Marco häufig alleine in seiner Hälfte stand, deutlich höher hätte ausfallen müssen.

 

 

Es spielten: Marco Peuser, Patrick Schneider, Gabriel Remy, Fabian Simon, Tim Botzet, Malte Schneider, Martin Glanz, Tom Grahl, Rafael, Remy, Damon Lenz, Niklas Hölper, Jeremy Heß, Ahmed Abdo, Lucas Hirschfeld, Joel Schmiedke, Danny Pfaffenrot

Ältere Spielberichte findet ihr im Archiv

Weitere Informationen zur A-Jugend

JFV Oberwesterwald 2015 e.V.

info@jfv-oberwesterwald.de