1 Meisterschaftsspiel:JFV OWW-SSV Weyerbusch
Gespielt:A.Bär,L.Eisel,P.Gros,P.Seelbach,D.Noll,M.Debus,E.Rohrig,T.Preuschoff,E.Mulaj,A.Kipping,L.Neeb

Ergebnis:6-1(3-0)
Tore:E.Rohrig 3x,P.Gros 2x,T.Preuschoff

Spielbericht:

Im ersten Heimspiel der Saison zeigten wir vom Anstoß weg direkt, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Wir gewannen fast alle Zweikämpfe und konnten durch einen lupenreinen Hattrick von E.Rohrig absolut verdient mit 3:0 in die Pause gehen. Nach der Pause brauchten wir ein paar Minuten, wodurch wir nach einer Ecke den Anschlusstreffer bekamen. Dieser schien uns jedoch geweckt zu haben und wir konnten durch schöne Kombinationen am Ende bis auf 6:1 erhöhen.

Einzig allein an der Chancenverwertung müssen wir für die nächsten Spiele noch Arbeiten.


1.Rheinlandpokal Runde D1

 

 

Lautzert-JFV OWW D1

Ergebnis: 0:9

Tore:P.Seelbach,T.Preuschoff,E.Mulaj 2x,S.Neubauer 2x,Eigentor

 

 

Spielbericht:

In der ersten Pokalrunde ging es für die D1 nach Lautzert, wo wir aufgrund der höheren Ligazugehörigkeit der Favorit waren.

Dieser Rolle wurden wir von Anfang an gerecht´. Wir spielten unaufgeregt und zeigten von Anpfiff an, dass wir in die nächste Pokalrunde kommen wollten. Mit aggressivem Pressing und schönen Kombinationen ließen wir dem Gastgeber keine Zeit zum Durchatmen. Am Ende konnten wir souverän in die 2.Runde einziehen und freuen uns auf ein gelungenen Auftakt in die Saison 2021/2022.